Christoph Krzeslack – Saxophonist und Event-Musiker

Logo, Christoph Krzeslack, Saxophonist

Christoph Krzeslack

Saxophonist

.. da ist wirklich was für alle dabei!

Mehr als nur Musik

Christoph ist nicht nur ein Saxophonist, er ist ein Entertainer mit einer Mission – die Welt mit seinem einzigartigen Sound und seinem humorvollen Flair zu verzaubern. Ob solo oder in verschiedenen Bands, Christoph bringt nicht nur Noten, sondern auch Lächeln auf die Gesichter seines Publikums.“

Lass Dich von meinem einzigartigen Mix aus Humor und musikalischem Talent mitreißen. Ich bin mehr als nur ein Saxophonist; Ich bin ein Entertainer, der die Bühne mit Leidenschaft und einem Augenzwinkern erobert.

Als Multiinstrumentalist beherrsche ich nicht nur das Saxophon, sondern auch andere Klänge, die deine Veranstaltung unvergesslich machen. Von sanften Melodien bis hin zu mitreißenden Rhythmen – ich bringe Vielseitigkeit in jede Note.

Bild Christoph auf der Treppe mit Instrumenten, Christoph_Krzeslack_Saxophonist

Entdecke die Welt von Christoph

Begleite Christoph auf seiner musikalischen Reise und erlebe die Fusion von Talent, Humor und Leidenschaft. 

Lass Dich von seinem einzigartigen Sound und seinem charismatischen Auftritt begeistern!

Bereichere Deine Veranstaltung

Für jede erdenkliche und unerdenkliche Gelegenheit stehe ich Dir mit meiner Saxophonmusik zur Verfügung. Ob als Solist mit oder ohne Playback, in kleinen Formationen wie dem Saxophonduo oder –Quartett, oder in Kombination mit Banjo, Gitarre, Klavier und mehr…

Mein Saxophon erklang bereits auf verschiedensten Veranstaltungen: Galas, Firmenfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten – sogar bei Scheidungen (!), Vernissagen, Weinproben, Straßenfesten und vielen mehr…

Sollte ich an Deinem Wunschtermin bereits anderweitig verpflichtet sein, stehe ich in Verbindung mit einem Netzwerk professioneller Saxophonist:innen.

» Zögere nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich, Deine Veranstaltung zu veredeln.

Bands & Projekte

Bei folgenden Bands und Projekten bin ich dabei. Nimm » Kontakt auf, wenn Du eine Band für Dein Event buchen möchtest.

Spielgemeinschaft

Ein Hauch Polka, ein Schuss Rock & Roll und Top trainierte Musiker, mit jeder Menge Spielspaß - die Spielgemeinschaft im Stile einer Walking Band ...
'Gute Laune 2 Go' spielt unplugged ohne Anlage oder mit Akkordeon, in minimaler Besetzung, maximaler Spielfreude und dem Sound ...

Mini Walk-Act

Manhattan Showband

Egal ob Bälle, Galaveranstaltungen, Partys, Hochzeiten, Hotel- und Zeltveranstaltungen, mit und ohne Künstlerbegleitungen, für jede Veranstaltung ...

Weitere Bands und musikalische Projekte
laden zum Tanzen und Feiern ein ...

IMG-20220623-WA00022-1.jpg

Kontakt

Christoph Krzeslack